"First Step"

Dein erster Schritt zum Traumjob

First Step - dein erster Schritt zum Traumjob

Mache jetzt den ersten Schritt in Richtung Traumjob!

"First Step" besteht aus:

Einem Workbook mit vielen Übungen, einer ausführlichen Audioanleitung und einer Meditation

Dein Job erfüllt dich nicht so wirklich, du weißt aber auch nicht, was du stattdessen machen sollst?


Würdest du gerne endlich deinen Traumjob haben?

Du weißt aber überhaupt nicht, wie dieser Job eigentlich aussieht?

Good News: Es gibt bestimmte Techniken, die dir dabei helfen, deinen Traumjob zu finden!


"First Step" bringt dich deinem Traumjob ein großes Stück näher.

Was dich erwartet:

"First Step: Dein erster Schritt zum Traumjob" besteht aus:

Workbook Teil 1: Übungen

Im ersten Teil findest du Übungen, um deine Talente, Interessen, Werte, idealen Jobbedingungen und dein Warum herauszufinden. 

Workbook Teil 2: Meditation

Im zweiten Teil findest du in einer Meditation heraus, was dich bisher noch von deinem Traumjob abgehalten hat. 

Workbook Teil 3: Planung

Im dritten Teil planst du deine nächsten Schritte, wie du nun von A (deinem ungeliebten Job) nach B (deinen Traumjob) kommst.

Zusätzlich: Audio-Dateien

Zusätzlich zum Workbook und der Meditation erhältst du drei Audio-Dateien mit einer ausführlichen Erklärung und Einleitung zu den einzelnen Teilen des Workbooks.

Wie "First Step" entstanden ist:

Im Oktober 2020 habe ich einen 3-tägigen Berufungs-Workshop in einer geschlossenen Facebookgruppe veranstaltet.

Da das Feedback dazu so gut war, habe ich mich entschieden, diesen Workshop in ein Workbook inklusive Audiobegleitung zu verwandeln. So ist "First Step" entstanden!

Ich starte mit dir gemeinsam durch!

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, in einem Job zu sitzen, der dich nicht erfüllt. Vor einigen Jahren war ich selbst an dem Punkt: Nach dem Studium gefangen im Hamsterrad eines klassischen 9-5 Jobs.


Heute habe ich meinen Traumjob und möchte so vielen Menschen wie möglich dabei helfen, ihr Leben nach ihren eigenen Vorstellungen zu designen. Da ich komplett ortsunabhängig arbeite, reise ich seit September 2018 rund um die Welt und arbeite von dort, wo ich gerade möchte.


Ich bin selbstständig, habe eine Werbeagentur gegründet, bin Autorin, blogge auf „Roadtrip Leben“ darüber, wie man seine Träume verwirklicht und habe schon vielen Menschen mit meinem Blog, Buch und Onlinekurs "Finde deine Berufung! Designe deinen Lebensweg" dabei geholfen, ihre Berufung zu finden. 


Mit "First Step" möchte ich dich ein Stück weit auf dem "Roadtrip zu deinen Traumjob" begleiten.

Anna Hettegger von Roadtrip Leben


Onlinekurs Finde deine Berufung
Wie ich als digitale Nomadin Arbeit & Reisen verbinde
Workbook inkl. Audio-dateien

Du bekommst das komplette 3-teilige Workbook

inklusive Meditation und detaillierter Audio-Anleitung für nur

49.-

Deine Vorteile:

  • Workbook online ausfüllen oder ausdrucken
  • Sofort loslegen
  • Kurz & knackig (kein wochenlanger Kurs)
  • Durch Audio-Dateien und das Workbook zum Ausdrucken auch offline machbar

Das sagen andere:


Häufige Fragen

Was ist der Unterschied zwischen "First Step" und dem Onlinekurs "Finde deine Berufung! Designe deinen Lebensweg"?

Soll ich "First Step" buchen oder lieber deinen Onlinekurs "Finde deine Berufung! Designe deinen Lebensweg"?

Habe ich nach "First Step" wirklich meinen Traumjob gefunden?

Wie viel Zeit brauche ich für "First Step"?

Ich kenne schon dein Buch/Podcast/Blog. Ist "First Step" trotzdem das Richtige für mich?

Ich war beim Berufungs-Workshop dabei. Ist "First Step" trotzdem das Richtige für mich?

Wie gut ist "First Step" wirklich? Hilft mir das Workbook dabei meinen Traumjob zu finden?

Ich habe mit "First Step" den ersten Schritt zu meinem Traumjob gemacht, spüre aber: Da geht noch mehr! Was ist der nächste Schritt?