Über mich

Anna auf Roadtrip in den USA

Hey! Ich bin Anna.

Beruflich: Selbstständige Content & Social Media Managerin, Digitale Nomadin, Absolventin eines Tourismus-Management Masterstudiums und Bloggerin.

Privat: Eine Weltenbummlerin mit unstillbarem Freiheitsdrang und einer fast schon unheimlichen positiven Einstellung. Außerdem: Österreicherin, besonders interessiert an Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Liebhaber von Meditation und Büchern, gutem Essen und tiefgründigen Gesprächen.

Meine Geschichte

Mit 23 Jahren war ich bereits gefangen im Vollzeitjob-Hamsterrad. Nach Abgabe meiner Masterarbeit hatte ich dann plötzlich  zu viel (Frei)Zeit zum Nachdenken – und mich traf die Quarterlifecrisis. Ich begann mir die großen Fragen des Lebens zu stellen: Kann das schon alles sein? Wofür bin ich hier? Was gebe ich der Welt zurück? Was bewirke ich im Leben anderer?

Das war der Beginn von Roadtrip Leben.

Heute arbeite ich ortsunabhängig, habe meine Leidenschaft des Schreibens zum Beruf gemacht und reise damit um die Welt. Ich lebe meinen Traum –  und möchte, dass du dasselbe machst. Auf meinem Blog und in meinem Podcast nehme ich dich mit rund um die Welt und in mein Leben. Du bekommst Tipps dafür, wie du deine Berufung findest und deine Leidenschaft zum Traumjob machst, wie du den Mut findest groß zu träumen und deine Träume zur Realität machst und welche Tools dir dabei helfen können (beispielsweise das Gesetz der Anziehung, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation,…).

Ich möchte dir bewusst machen, dass du dein Leben selbst in der Hand hast und dir dabei helfen, wieder aktiv das Steuer auf dem Roadtrip deines Lebens zu übernehmen.  Alles, was ich dir auf diesem Blog mitgebe, beruht auf meinen eigenen Erfahrungen und Gedanken. Ich bin kein Psychologe oder ausgebildeter Therapeut, sondern möchte ganz einfach davon berichten, was für mich funktioniert. Mehr Informationen darüber, was dich auf diesem Blog erwartet, findest du auf der Neu hier? Seite.

Artikel über mich

In der Österreichischen Tageszeitung Kurier am 16.02.2019:

Kurier Artikel über Anna Hettegger von Roadtrip Leben

Auf OnlineMarketing.de am 26.03.2019 (den ganzen Artikel inklusive Interview mit mir gibt es hier online)

Anna Hettegger von Roadtrip Leben Interview auf OnlineMarketing.de

Was ich heute beruflich mache

Als selbstständige Social Media & Content Managerin berate ich Hotels, Tourismusunternehmen, Einzelunternehmer wie Coaches oder Therapeuten, Nonprofitorganisationen und andere Unternehmen im Bezug auf ihren Webauftritt und Social Media Plattformen. Mehr über meine Leistungen und Kunden kannst du auf meiner Homepage herausfinden.

Außerdem bin ich Bloggerin und Gründerin von Roadtrip Leben.

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen zu meinem Blog hast, kann du mir auf Facebook oder Instagram schreiben oder eine E-Mail an anna.h(at)roadtrip-leben.com schicken. Gerne kannst du mich auch kontaktieren, wenn du einen Gastbeitrag für meinen Blog schreiben möchtest.

Wenn du mit mir im Rahmen einer Kooperation zusammenarbeiten möchtest, kannst du mich gerne per E-Mail an anna.h(at)roadtrip-leben.com kontaktieren. Mediakit auf Anfrage.

Du willst, dass ich Artikel oder Websitetexte für dein Unternehmen schreibe oder deine Social Media Kanäle voranbringe? Mehr Infos über meine Dienstleistungen als Social Media & Content Managerin und Kontaktmöglichkeiten findest du auf meiner Homepage.

Roadtrip Leben Podcast Teaser