Gebrauchsanleitung für deine 

Wunscherfüllungsmaschine

Gesetz der Anziehung verstehen

Das Gesetz der Anziehung verstehen und nutzen

Die Gebrauchsanleitung ist ein Komplettpaket aus E-Book, Manifestations-Template und einer geführten Meditation (Audio).

Damit kannst du direkt loslegen!


Du hast schon einmal vom Gesetz der Anziehung gehört, aber irgendwie klappt das mit dem Manifestieren bei dir bisher nicht so richtig?

Vielleicht hast du den Film "The Secret" gesehen. Möglicherweise hast du schon versucht, das Gesetz der Anziehung zu nutzen und etwas zu manifestieren - z.B. deineN TraumpartnerIn, einen Geldbetrag oder den Traumjob. Nur hat das leider gar nicht funktioniert! Jetzt bist du frustriert und denkst: "Wahrscheinlich ist das alles sowieso nur Blödsinn". 

Ich kann dich gut verstehen! Bei mir hat das Manifestieren auch erst überhaupt nicht geklappt. Bis ich festgestellt habe, dass "The Secret" leider einen wichtigen Teil ausgelassen hat, ohne den das Gesetz der Anziehung aber nicht funktioniert... 

In den letzten Jahren habe ich den Fehler gefunden und gelernt, wie Manifestieren wirklich funktioniert. Inzwischen habe ich zahlreiche materielle und nicht materielle Dinge in meinem Leben erfolgreich manifestiert, zum Beispiel eine erfüllte Beziehung und meinen Traumjob.

Stell dir vor: Jeder von uns hat eine eingebaute Wunscherfüllungsmaschine, die 24/7 für uns arbeitet!

Leider haben sie vergessen, uns bei der Geburt eine Gebrauchsanleitung dafür mitzugeben... Die gute Nachricht ist jedoch: Im Laufe der Jahre haben die Menschen von alleine herausgefunden, wie sie die Maschine bedienen müssen, damit sie alle ihre Wünsche erfüllt.

Lange war dieses Wissen nur einigen wenigen vorbehalten, in den letzten Jahren erfahren aber immer mehr Menschen davon. Und das ist gut so, denn jeder hat das Recht, zu wissen, wie seine ganz persönliche Wunscherfüllungsmaschine funktioniert!

Aus dem Wissen über das Gesetz der Anziehung, das heute öffentlich zugänglich ist, und meinen eigenen Erfahrungen damit, habe ich nun eine Gebrauchsanleitung geschrieben.

Hier kommt die Gebrauchsanleitung für deine ganz persönliche Wunscherfüllungsmaschine

Da es meistens nicht am Verstehen, sondern an der Umsetzung hakt, ist die Gebrauchsanleitung ein Komplettpaket aus E-Book, Manifestations-Template und geführter Meditation.

Du kannst dir das ein bisschen so wie beim Führerschein machen vorstellen: Sobald du Theorie (E-Book) und Praxis (Template & Meditation) erst einmal beherrscht, wird es dir kinderleicht fallen, dein Auto (Leben) von A (jetzt) nach B (Traumleben) zu fahren.


Das erwartet dich:

  • Manifestations-Template: Arbeitsblatt und Vorlage für dich, um deinen Wunsch zu definieren
  • Reise zu deiner Wunscherfüllungsmaschine: Geführte Meditation (Audio), in der du zu deiner Maschine reist und ihr deinen Wunsch übergibst
  • E-Book für theoretisches Hintergrundwissen und als Nachschlagewerk
Gebrauchsanleitung für deine Wunscherfüllungsmaschine

Hol dir jetzt die 3-teilige Gebrauchsanleitung (E-Book, Manifestations-Template & geführte Meditation) für deine Wunscherfüllungsmaschine!

Ist die Gebrauchsanleitung für deine Wunscherfüllungsmaschine das Richtige für dich?

Sie ist genau das Richtige für dich wenn:

  • Du schon einmal vom Gesetz der Anziehung gehört hast, es aber noch nicht so richtig verstanden hast
  • Das Gesetz der Anziehung völlig neu ist für dich, sich aber spannend anhört und du es gerne mal ausprobieren möchtest
  • Du offen bist und spielerisch an das Thema Wünsche und Ziele herangehen möchtest
  • Du deine Neujahrsvorsätze 2021 endlich mit Hilfe des Universums erreichen möchtest

Sie ist leider nicht das Richtige für dich wenn:

  • Du schon voll der "Manifestations-Profi" bist und ganz genau weißt, wie das Gesetz der Anziehung für dich funktioniert
  • Es ein Leichtes ist für dich, jeden Wunsch erfolgreich zu manifestieren
  • Du nicht daran glaubst, dass du das, was du wirklich möchtest, erreichen kannst und dich als Opfer deiner Lebensumstände siehst

Das sagen andere darüber:

Sandrina Stüwe


"Dank der Gebrauchsanleitung zur Wunscherfüllungsmaschine habe ich endlich verstanden wie das Manifestieren für mich funktioniert. Vor 10 Jahren habe ich "The Secret" gelesen. Allerdings funktionierte the Secret bei mir nur selten, sodass ich das Manifestieren wieder aufgab. Dank der Gebrauchsanleitung zur Wunscherfüllungsmaschine habe ich nun verstanden, welche Knöpfe ich vergessen habe zu drücken.

Besonders hilfreich fand ich auch die Beispiele aus Annas Leben. Oft plant das Universum noch etwas viel Besseres für uns, sodass wir uns noch etwas gedulden dürfen."


Sandrina S. 

Mona Kempkes


"Ich hatte schon oft von dem Gesetz der Anziehung gehört und auch den Film „The Secret“ geschaut. Deshalb dachte ich, ich wüsste, wie Manifestieren funktioniert. Aber erst beim Lesen von Annas Gebrauchsanleitung für meine interne Wunscherfüllungsmaschine (inklusive Troubleshooting) hat es bei mir so richtig „Klick!“ gemacht. Jetzt habe ich das Gefühl, das Thema Gesetz der Anziehung auf einer tieferen Ebene verstanden zu haben. Danke, liebe Anna!"


Mona K. 

Lisa


"Ich kann Annas Wunscherfüllungsmaschine absolut weiterempfehlen. Ich kannte davor bereits das Gesetz der Anziehung, doch hatte ich immer Probleme damit, dass meine Wünsche tatsächlich erfüllt werden. Mit der 6 Schritte Anleitung und dem Audio bin ich endlich einen großen Schritt weiter gekommen und meine ersten Wünsche sind schon Realität geworden."


Lisa H.

Gebrauchsanleitung

Bestehend aus E-Book, Manifestations-Template & geführter Reise zur Wunscherfüllungsmaschine (Audio)

19.-

  • Sofort herunterladen & loswünschen
  • Einfache Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Direkt in die Umsetzung kommen mit Template & Audio
  • Für alle Wünsche geeignet
Gesetz der Anziehung verstehen

Häufige Fragen

Was ist das Gesetz der Anziehung?

Was ist eine Wunscherfüllungsmaschine?

Welche Wünsche kann mir meine Wunscherfüllungsmaschine erfüllen? 

Funktioniert die Gebrauchsanleitung wirklich?

Was, wenn die Gebrauchsanleitung für mich nicht funktioniert?

Woraus besteht die Gebrauchsanleitung?

Ich kenne schon dein Buch/Podcast/Blog/Onlinekurs. Ist die Gebrauchsanleitung trotzdem das Richtige für mich?

Ich habe noch eine Frage, die hier nicht beantwortet wurde.