fbpx

Erfahre, wie du aus deiner  Leidenschaft & deinem Wissen ein erfolgreiches Onlinebusiness aufbaust!

Würdest du gerne online Geld verdienen, weißt aber nicht wie?

  • Ich zeige dir, welche Möglichkeiten es gibt, ortsunabhängig Geld zu verdienen und von überall aus zu arbeiten.
  • Du erfährst, wie du aus einem klassischen Beruf wie z.B. Lehrer, Friseur, Physiotherapeut etc. ein Onlinebusiness aufbaust (Ja, das geht!)
  • Du bekommst viele weiterführende Links zu Jobbörsen für ortsunabhängige Jobs sowie zu Seiten, auf denen du dir kostenlos die Basic Skills aneignen kannst. 
Reisen alleine macht dich nicht glücklich: Die Evolution meines digitalen Nomadenlebens

Dein "Investment" sind gerade mal 3,99 EUR, ein bisschen Zeit und ein paar Gehirnzellen.

Machbar, oder? ;) 

Dein Startschuss, um ortsunabhängig Geld zu verdienen!

Möchtest du gerne ortsunabhängig arbeiten? Interessierst du dich dafür, online Geld zu verdienen, weißt aber nicht so wirklich wie? Hast du vielleicht einen ganz klassischen Beruf und fragst dich, wie du damit (auch) online Geld verdienen kannst?

Immer wieder höre ich Sätze wie „Ich würde so gerne genau wie du arbeiten und reisen, aber ich bin halt Physiotherapeutin und kann meinen Beruf einfach nicht online machen“.

Ich sage dann immer: "Stimmt, du kannst deinen Beruf am Patienten, so wie du ihn jetzt gerade machst, nicht online machen. Aber es gibt viele andere Wege, wie du mit deiner Expertise und deinem Wissen online Menschen helfen und dabei auch noch Geld verdienen kannst!"

  • Ich erkläre dir ganz genau, wie ich es geschafft habe, ein Onlinebusiness aufzubauen und damit zu 100% meinen Lebensunterhalt zu verdienen. 
  • Du erfährst, welche Möglichkeiten es gibt, mit Online-Dienstleitungen oder -Produkten Geld zu verdienen. 
  • Anhand vieler Beispiele lernst du, wie man aus (fast) jedem Beruf ein Onlineunternehmen aufbauen kann und wie du deine Expertise dafür einsetzt, online anderen Menschen zu helfen. 
  • Keine Vorkenntnisse notwendig! 

Würdest du gerne, so wie ich, arbeiten und reisen 

 verbinden?

Die Abkürzung zu deiner Berufung: Wie du in vier Wochen endlich herausfindest, was dein Traumjob ist und wie du ihn bekommst

Hey, ich bin Anna! Ich arbeite seit fast 2 Jahren ortsunabhängig: Ich habe eine eigene Werbeagentur und mache Content & Social Media Marketing. Außerdem blogge ich, habe einen Podcast und ein Buch herausgebracht sowie einen Onlinekurs zum Thema „Finde deine Berufung!“. 


Von Anfang an konnte ich von den Einnahmen aus meinem Onlinebusiness hauptberuflich leben. Seit September 2018 bin ich als digitale Nomadin quer durch die Welt unterwegs und verbinde meine Arbeit mit dem Reisen. In diesem Guide zeige ich dir, wie auch du durch ein Onlinebusiness ortsunabhängig Geld verdienen kannst, ohne dafür besondere Fähigkeiten und Skills wie Webseitendesign, Onlinemarketing etc. mitbringen zu müssen.

Das kann der "GUIDE ZU DEINEM ONLINEBUSINESS":

Der Guide besteht aus einem PDF, das du ganz einfach online auf deinem Computer, Smartphone, Tablet oder E-Book-Reader lesen oder ausdrucken kannst.


Für nur € 3,99 bekommst du:

  • Eine Liste an Möglichkeiten, womit und wie man online Geld verdienen kann – verständlich erklärt
  • Die häufigsten Fragen zum Thema Onlinebusiness beantwortet (z.B. „Kann man mit einem Blog Geld verdienen“ oder „Wie hebe ich mich von der Konkurrenz ab“ etc.)
  • 6 Beispiele, wie du aus klassischen Jobs ein Onlinebusiness machst (z.B. Lehrer, Friseur,…)
  • Genauen Infos, womit ich selbst seit fast 2 Jahren mein Geld verdiene
  • Meine 6 Tipps & Learnings aus den vergangenen Jahren (lerne aus meinen Fehlern!)
  • Links, um dir (kostenlos) Skills anzueignen (z.B. für Blogerstellung, Online Marketing, Affiliatemarketing, …)
  • Links zu Jobbörsen für ortsunabhängige Jobs
Guide zu deinem Onlinebusiness
Wie ich als digitale Nomadin Arbeit & Reisen verbinde

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Gut wäre, wenn du schon weißt, was deine Leidenschaft ist oder schon Erfahrungen in einem Berufsfeld gesammelt hast. Alles weitere erfährst du in dem Guide bzw. über die weiterführenden Links (z.B. wie man eine Webseite aufbaut, welche Möglichkeiten es gibt online Geld zu verdienen etc.).

Ist der Guide zu deinem Onlinebusiness das Richtige für dich?

Der Guide ist das Richtige für dich wenn...

  • Du gerne ortsunabhängig arbeiten möchtest
  • Du Arbeit und Reisen verbinden möchtest
  • Du gerne im Homeoffice und flexibel arbeiten möchtest, z.B. um bei deinem Kind zuhause zu bleiben
  • Du nicht weißt, welche Möglichkeiten es gibt online Geld zu verdienen
  • Du dir ein passives Einkommen aufbauen möchtest
  • Du auf der Suche bist nach einem Job, der dich wirklich erfüllt und komplett ortsunabhängig und online machbar ist
  • Du einen klassischen Job hast, z.B. Friseur oder Lehrer, und gerne online arbeiten würdest, aber nicht weißt wie
  • Du neben deinem Offlinebusiness auch online Dienstleistungen oder Produkte anbieten möchtest, aber nicht weißt welche Möglichkeiten du hast

Der Guide ist leider nicht das Richtige für dich, wenn…

  • Du nicht am Computer arbeiten möchtest
  • Du nicht dazu bereit bist Zeit und Energie in dein Onlinebusiness zu investieren, sondern nur schnell reich werden möchtest
  • Du schon ganz genau weißt, wie du mit deiner Idee oder Expertise online Geld verdienen kannst und nur bei der Umsetzung Hilfe brauchst
  • Du den Onlinekurs „Finde deine Berufung! Designe deinen Lebensweg“ gemacht hast – du findest den Guide kostenlos zum Download in Modul 4.1!

Zusammenfassung:

Der "Guide zu deinem Onlinebusiness" ist genau das Richtige für jeden, der gerne wissen möchte, wie er seine Leidenschaft oder Expertise dafür nutzen kann, um online Geld zu verdienen und der noch Ideen braucht, wie er aus einem klassischen Beruf ein Onlineunternehmen machen kann.

Hol dir jetzt den Guide & starte in dein ortsunabhängiges Leben!

Spar dir die mühevolle Recherche und das nächtelange Durchstöbern von Blogs, Podcasts, Facebookgruppen,... Erfahre jetzt sofort in nur wenigen Minuten, welche Möglichkeiten es gibt, online Geld zu verdienen. Lerne aus meinen Fehlern und profitiere von meinen Erfahrungen aus über 7 Jahren Studium, Arbeit im Onlinemarketing, Selbstständigkeit, digitalem Nomadentum u.s.w., bevor du selbst ins Onlinebusiness startest.

"I will. Just watch me"

- Du