Traumleben: Die Route wird berechnet – eine Buchempfehlung

Mein Buch - Traumleben: Die Route wird berechnet

Träumst du davon, etwas in deinem Leben zu verändern? Bist du unzufrieden mit deinem Beruf, deiner Beziehung oder deiner Gesundheit – weißt aber nicht wirklich, wie du die Situation verbessern kannst? Hast du das Gefühl, dein Leben zieht einfach so an dir vorbei? Dann könnte dieses Buch genau das Richtige für dich sein! Alles über „Traumleben: Die Route wird berechnet“ – und wieso dieses Buch etwas ganz Besonderes ist für mich.

Wieso das Buch ein ganz besonderes Buch ist

Wenn du diesen Blog schon länger verfolgst weißt du, dass ich hier immer wieder einmal Bücher vorstelle, von denen ich persönlich begeistert war und davon überzeugt bin, dass sie auch den einen oder anderen von euch ein Stückchen auf ihrem Weg weiterbringen werden. Doch das Buch, dass ich euch in diesem Artikel vorstellen möchte, ist ein ganz besonderes Buch für mich: Ich habe es selbst geschrieben. Und zwar deshalb, weil ich mir genau dieses Buch selbst schon viel, viel früher gewünscht hätte.

Darum geht’s in „Traumleben: Die Route wird berechnet“

In „Traumleben: Die Route wird berechnet“ zeige ich dir, wie du wieder das Steuer deines Lebens übernimmst und deine Träume verwirklichst. In drei Schritten erkläre ich

  • was dich bisher von deinem Traumleben abhält
  • welche Gewohnheiten und Methoden dich deinen Zielen näherbringen
  • wie du endlich in die Umsetzung kommst.

Dabei sind die Methoden, die ich in dem Buch erwähne, auf jeden beliebigen Lebensbereich anzuwenden – sei es Beruf, Beziehungen, Gesundheit, Finanzen oder Persönlichkeit.

Was du von dem Buch erwarten kannst

Dieses Buch enthält viele Erkenntnisse, die ich über die letzten Jahre auf meinem Weg von der Angestellten zur Selbstständigen und digitalen Nomadin gesammelt habe. In dem Buch stecken ein Jahr Arbeit, viele Jahre Lebenserfahrung und ganz, ganz viel Herzblut.

Es ist eine Zusammenfassung von vielen verschiedenen Methoden, die ich im Zuge meiner Recherchen zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität sowie auf meiner persönlichen Reise durch das Leben kennengelernt und ausprobiert habe – durch das Lesen von Büchern, das Hören von Podcasts, das Besuchen von Seminaren, eigene Erkenntnisse und zahlreiche Gespräche.

Außerdem gibt es darin viele Übungen, die dir dabei helfen dich selbst besser kennenzulernen, herauszufinden, was du wirklich möchtest – und deine Ziele Schritt für Schritt zu erreichen. Das Buch ist nicht nur als einmalige Lektüre gedacht, sondern soll dich über viele Monate hinweg begleiten: Als Ratgeber, als Übungsbuch und als Nachschlagewerk.

Mein Buch - Traumleben: Die Route wird berechnet

Für wen das Buch genau das Richtige ist

Wenn einer oder mehrere der folgenden Punkte auf dich zutreffen, ist „Traumleben: Die Route wird berechnet“ genau das Richtige für dich:

  • Du hast einen Traum, den du verwirklichen möchtest
  • Du möchtest herausfinden, was du wirklich willst im Leben
  • Du bist mit deinem Job, deiner Beziehung, deiner Gesundheit oder deinen Finanzen unzufrieden
  • Du weißt, was du willst im Leben, aber irgendetwas scheint dich noch vom Erfolg zurückzuhalten und du würdest das gerne auflösen
  • Du möchtest gerne lernen, wie du dein Unterbewusstsein so programmierst, dass du alle deine Ziele und Träume erreichen kannst
  • Du hast schon viele Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen, aber keines hat dich wirklich weitergebracht
  • Du möchtest etwas in deinem Leben verändern
  • Es fällt dir schwer, etwas Neues zu beginnen, Dinge durchzuziehen oder überhaupt erst einmal ins Handeln zu kommen
  • Du liest gerne diesen Blog und möchtest mehr über die Themen, über die ich schreibe, erfahren, zum Beispiel über negative Glaubenssätze, Programmieren deines Unterbewusstseins, effizientes Arbeiten, Mut, das richtige Mindset, wie man seine Energie hochhält etc.

Beispiele, wie du das Buch nutzen kannst

Du willst ein konkretes Beispiel, wobei dir dieses Buch helfen kann? Nehmen wir einmal an, du bist unzufrieden mit deinem jetzigen Job und weißt, dass du diesen nicht auf Dauer machen kannst. Aber trotzdem hast du bisher noch nicht gekündigt. Warum? Weil du noch keinen besseren Job gefunden hast? Weil du das Geld brauchst? Oder vielleicht weil du gar nicht weißt, was du stattdessen machen möchtest?

„Traumleben: Die Route wird berechnet“ wird dir zeigen, was dich bisher wirklich davon abgehalten hat, zu kündigen – neben all der Ausreden, die du bisher gefunden hast. Hast du den wahren Grund erst einmal erkannt, wirst du verschiedene Methoden kennenlernen, um ihn aufzulösen. Du wirst einige Übungen kennenlernen, mit deren Hilfe du herausfindest, was du wirklich machen möchtest, und die Klarheit darüber erlangen, was deine nächsten Schritte sind. Dann wirst du zahlreiche Tricks kennenlernen, wie du den Mut findest, zu kündigen und wie du deinen Traumjob findest. Außerdem verrate ich dir, wie du langfristig an der Verwirklichung deiner Träume dranbleibst – und vieles mehr.

Auf die gleiche Art und Weise unterstützt dich dieses Buch zum Beispiel auch dabei, deine Traumpartnerschaft zu erschaffen, zu der sportlichen und fitten Person zu werden, die du gerne sein möchtest oder mehr Geld in dein Leben zu bringen.

Alle Infos & Leseprobe

Mehr Infos zum Buch findest du hier.

Auf Amazon* kannst du einen Blick ins Buch werfen und es direkt als eBook oder Taschenbuch bestellen.

*Hinweis: Bei Links mit einem * handelt es sich um Affiliate Links, das heißt ich bekomme einen kleinen Anteil von Amazon, wenn du über diesen Link etwas kaufst. Für dich entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.