Vom Model zur Heilerin – Interview mit Doris Kemptner [Podcast]

Doris Kemptner

Doris Kemptner ist ein international gebuchtes Model – und Heilerin. Sie hilft anderen Menschen dabei Traumata oder Blockaden zu lösen, indem sie sanfte Heilmethoden anwendet, zum Beispiel Reiki, Ayurveda oder schamanische Rituale. Wie sie vom Model zur Heilerin wurde, wieso es noch so viel mehr auf dieser Welt und im Universum gibt, als wir uns vorstellen können, und wie sie zum Beispiel das Gesetz der Anziehung nutzt, um ihr Traumleben zu manifestieren, davon erzählt sie jetzt im Roadtrip Leben Podcast.

Im Interview sprechen wir unter anderem über

  • Ihren Weg vom Model zur Heilerin
  • Über die Sonnen- und Schattenseiten des Modelbusiness und wie es sich die letzten Jahre verändert hat
  • Was sie an Yoga fasziniert und wie es ihr für ihren Modeljob geholfen hat
  • Verschiedene Heilpraktiken und wie sie helfen können Traumata oder Blockaden zu lösen
  • Das Gesetz der Anziehung, wie du es nutzen kannst und woran es liegen kann, wenn das Manifestieren nicht funktioniert
Doris Kemptner
© Anka Fateeva

Doris Story

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden kennenlernt, der schon so vieles erlebt und gemacht hat, dass ihr der Person am liebsten 1000 Fragen stellen würdet? Doris Kemptner gehört definitiv zu diesen Menschen. Sie ist Model – und das sehr erfolgreich. Beispielsweise war sie bereits im Playboy und bei Germany’s next Topmodel oder wurde zur Miss Vienna gewählt. In den letzten Jahren hat sich ihr beruflicher Weg jedoch auch noch in eine andere Richtung bewegt: Heute ist sie nicht nur Model, sondern zudem Yogalehrerin und Heilerin. Sie arbeitet unter anderem mit sanften Heilpraktiken wie Reiki, Ayurveda, Theta Healing, Rebirthing, Yoni Eiern, schamanischen Heilritualen,…

Wie es zu dieser Wende in ihrem Leben kam, warum sich das Modeln und der Job als Heilerin gut verbinden lassen und was ihre Pläne für die nächsten Jahre sind, das verrät uns Doris im Roadtrip Leben Podcast. Das ganze Interview hört ihr hier:

Klingt interessant?

Doris organisiert sowohl Heilevents mit kleinen Gruppen, als auch Einzelsitzungen, bei denen sie genau darauf eingeht, was die Person, die zu ihr kommt, gerade braucht und die passenden Heilmethode aus ihrer ganzen Palette auswählen und kombinieren kann. Sie ist durch ihre Modeljobs viel unterwegs, jedoch immer wieder auf Koh Phangan (Thailand) und in Wien (Österreich) anzutreffen. Am 30. Und 31. August 2019 veranstaltet sie zum Beispiel ein schamanisches Heilevent in Wien.

Wenn du dich von Doris als Person angesprochen fühlst, schau gerne mal auf ihrer Homepage vorbei. Da sie die meisten Events jedoch nicht ausschreibt, da sie ohnehin durch Mundpropaganda recht schnell voll werden, ist es am besten, wenn du bei Interesse direkt Kontakt über ihre Homepage mit ihr aufnimmst. Wenn du Doris aufregendes Leben weiterverfolgen möchtest, findest du hier ihr Instagram Profil.  

Doris Kemptner
© Michael Peeh

Übrigens: Wenn du mehr über das Gesetz der Anziehung erfahren möchtest findest du hier meine 3-teilige Artikelserie dazu:

Das Gesetz der Anziehung Teil 1: Die Macht der Gedanken

Das Gesetz der Anziehung Teil 2: Eine Anleitung zum Manifestieren

Das Gesetz der Anziehung Teil 3: Häufige Fehler beim Manifestieren

 

Die Bilder werden mit freundlicher Genehmigung von Doris Kemptner verwendet. Das Copyright liegt zur Gänze bei Michael Peeh und Anka Fateeva.

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.